Sammy


Hier möchte ich euch meinen kleinen Malteser Sammy vorstellen. Er wird dieses Jahr im Juli drei Jahre alt und ist frech wie Oscar... :-)
Gleichzeitig ist er aber auch sooo lieb
und furchtbar verschmust... :-) Ich liebe ihn ... :-)


Leider hat er hin und wieder starke Probleme mit seinem Magen... :-( Fertigfutter gibt es aus diesem Grund eher sehr selten. Trockenfutter ist ok, aber Nassfutter verträgt er nicht wirklich. 

Von meiner Mama habe ich das Buch "Sitz! Platz! Plätzchen - Backen für den Hund" bekommen und habe mich jetzt erstmals daran versucht... :-) Das Buch ist echt Klasse und kostet nur 3,99 Euro. Bei Interesse einfach oben auf den Link klicken und schon seit ihr an der richtigen Stelle.

Ich möchte euch hier nach und nach ein paar leckere Rezepte für den Hund vorstellen. 
Ich hoffe es interessiert euch und vielleicht ist ja für den ein oder anderen ein Rezept für den eigenen Hund dabei... :-)


Das erste Rezept das ich ausprobiert habe waren Leberwursttaler:
Ich kann nur sagen..., Sammy war begeistert... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen