Freitag, 6. September 2013

Wassermelonen-Salat mit Mango

Heute habe ich für euch einen ganz leckeren Salat. Ich liebe Wassermelone und zusammen 
mit einer Mango, einer Gurke und Schafskäse - ich kann euch sagen, das schmeckt so lecker... :-)

Hier habe ich für euch das Rezept zum ausdrucken und abheften zusammengestellt
und unten habe ich es auch noch mal für euch Schritt für Schritt aufgeschrieben.







































Zutaten:
- 1 Wassermelone

- Schafskäse
- Mango
- Salatgurke 
- Sonnenblumenkerne
- Basilikum
- Balsamico Essig
- Salz
- Pfeffer

Zubereitung: 
Wassermelone aufschneiden und in kleine Stücke schneiden. Die Schale aufheben.

Schafskäse, Mango und Salatgurke klein schneiden und zusammen 
mit der Wassermelone in eine Schüssel geben. Sonnenblumenkerne und Basilikum hinzufügen.

Danach, ganz nach eurem Geschmack, den Salat mit dem Essig, ein wenig Salz und Pfeffer anmachen. Zum Schluss den angemachten Salat auf der Wassermelonenschale dekorieren – Fertig... :-)











































Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich wie immer über 
euer Feedback und über eure Kommentare... :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen