Donnerstag, 2. Mai 2013

Buch: Überraschungs-Torten


























Inhaltsangabe:

Überraschungs-Torten für jeden Anlass

Ob für eine Geburtstagsparty, zum Schulanfang oder einfach nur so - hier finden Sie die passenden Kuchen für jede Gelegenheit. Die Palette reicht von Marienkäfer und Walross bis zum fantastischen Spaceshuttle. 
20 verschiedene Motive bieten Anregungen und Ideen, die sich für Kinder in jedem Alter eignen. 

Mit verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird die Arbeit zum Kinderspiel. Zahlreiche Farbfotos zeigen Ihnen jedes fertige Kunstwerk und die einzelnen Arbeitsschritte. Und wenn es besonders schnell gehen muss, dann helfen die praktischen Tipps, wie Sie Zeit sparen können.


Ich finde das Buch einfach nur SUPER... :-) Das sind sooo tolle Torten! Ich habe das Buch schon ziemlich lange, ich glaube ich muss mich langsam mal an die Arbeit machen... :-)
Bei Interesse, könnt ihr hier das Buch finden: Überraschungs-Torten - für jeden Anlass 


Hier habe ich euch noch ein paar Innenseiten zusammen gestellt... soooo süß... :-)







Kommentare:

  1. Ich habe dieses Buch. Ist echt toll. Habe gerade vor ein paar Tagen die Blumeit der Biene für meinem Mann seinen Geburtstsg gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat er sich bestimmt sehr darüber gefreut... :-) Wie lange hast du dafür gebraucht? Liebe Grüße :-)

      Löschen