Donnerstag, 2. Mai 2013

Buch: Cupcakes – Genussrezepte für jeden Tag!

Heute stelle ich euch eines meiner Cupcake-Bücher vor. 
Aus diesem Buch habe ich schon einige Rezepte ausprobiert 
– Einfach LECKER und kostet nur 3,00 Euro ... :-)
 
























Inhaltsangabe:

Cupcakes – Genussrezepte für jeden Tag

Köstliche und variantenreiche Rezeptideen machen Lust auf mehr! Die besten Kreationen von einfach bis ausgefallen sorgen für Abwechslung auf dem Tisch und lassen jedes Gourmetherz höher schlagen! Diese süßen Cupcakes schmecken nicht nur himmlisch, sondern sind auch wahre Augenweiden. Bunt verziert zergehen die feinen Leckereien auf der Zunge. Wissenswertes rund um das Thema Cupcakes liefert die Einleitung. Zahlreiche Tipps zu Zutaten und Zubereitung, viele Variationsvorschläge sowie Nährwertangaben zu jedem Rezept machen das Backvergnügen perfekt. Genuss ist garantiert – Tag für Tag!


Ich finde dieses Cupcake-Buch einfach nur SPITZE... :-) Hier sind so viele unterschiedliche Rezepte enthalten, da habe ich noch einiges zu tun, bis ich die alle ausprobiert habe... :-) Und für nur 3,00 Euro
da kann man echt nicht meckern! Bei Interesse, könnt ihr hier das Buch finden: 
Cupcakes – Genussrezepte für jeden Tag!

Hier habe ich euch noch ein paar Innenseiten zusammen gestellt... sooo süß... :-)








Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!

    Ich wollte Dir mal liebe Grüße da lassen!

    Schön hast Du es hier :)

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      Dankeschön... :-) Freut mich, dass es dir hier gefällt!
      Viele Liebe Grüße
      Stefanie

      Löschen
  2. Danke für die Empfehlung, für 3 Euro für die ganzen leckeren Rezepte kann man nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :-) Das fand ich auch und musste es haben... :-)

      Löschen