Sonntag, 26. Mai 2013

Beeren-Cupcakes


Dieses Wochenende habe ich mir mal das Thema "Beeren" vorgenommen. Auch wenn das Wetter nicht wirklich dazu passt, es regnet schon den ganzen Tag... Na ja, was soll man machen, auch wenn der Sommer irgendwie nicht kommen mag, in meiner Küche war dieses Wochenende trotzdem Beeren-Zeit... :-)

Ich habe dieses mal nicht nur Cupcakes gebacken, sondern auch das erste mal Beeren-Tarteletts, dazu aber später mehr... :-)

Jetzt erst mal zu meinen Beeren-Cupcakes. Ich habe euch das Rezept zusammengestellt und hoffe es gefällt euch, also schmecken tun sie SUPER gut... :-)



 

Beeren-Cupcakes..., super im Sommer
Sorte: Beeren-Cupcakes
Topping: Butter-Frischkäse-Creme 
Dekoration: Rote und schwarze Johannisbeeren, Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren


Ausführliches Rezept könnt ihr ja oben finden
Viel Spaß beim backen… Einfach lecker… :-) 





Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,

    die sehen mega lecker aus!!! Mhmmm.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... :-) Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Stefanie

      Löschen